Du bist mit Deinem ersten Kind schwanger und möchtest nach der Geburt gerne stillen? Vielleicht bist Du auch noch unsicher, ob Stillen der richtige Weg ist für Dich?
Oder Du hast bereits Still-Erfahrungen und möchtest diese auffrischen oder dieses Mal anderes in die neue Stillzeit starten?
Stillen gehört zu den natürlichsten Dingen auf unserer Welt. Genauso wie Schwangerschaft und Geburt gehört für mich das Stillen zu den Wunderwerken unseres Körpers.
Um gut, selbstbewusst und möglichst problemlos in die Stillzeit zu starten, möchte ich Dir in diesem Kurs einige Tipps und Tricks mitgeben.
Gerne kann dieser Kurs auch als Paar besucht werden, um Euch beide über die Normalitäten und Besonderheiten im Stillprozess zu informieren.

Es geht um:
Den optimalen Still-Start – was ist wichtig für den Anfang?
Wie lege ich mein Kind richtig an?
Stillpositionen
Besonderheiten im Still-Prozess
Abstillen
…und natürlich ist Platz für alle Fragen

Daten zum Kurs Stillvorbereitung:

Ort: In 89584 Ehingen

Zeit: i.d.R. 16:00 – 19:00 Uhr

Kursdauer: 1×3 Stunden

Nächste Termine:

  • Freitag: 03.03.2023

Kosten: Einzelperson: 45 Euro  Paare 65 Euro